Unsere Atelier in Strasse der Republik und die Besuche...



Ein Atelier zu haben bedeutet, einen Ort zu haben, an dem man Begegnungen fördern kann... davon gab es in den letzten Jahren viele hier, in der Straße der Republik.


Bei einem dieser Besuche bringt mir Clara, der Maranhao mit. Clara ist eine geborene Unternehmerin und beschäftigt sich mit der Gestaltung von Messeständen. Clara ist eine Polemikerin in Person, man muss Clara kennen, um sie zu verstehen.


Dann brachte Clara der Maranhao mit, diesen guten Fotografen und Journalisten.

Er hat eine Menge Geschichten im Gepäck. Geschichten über Gassen, Orte, Menschen... und natürlich habe ich einen Freund gewonnen.


Es war ein turbulenter Nachmittag, denn ich drehte gerade mit Michael Guerrero und sie kamen an. Aber dann gab es weitere Treffen und Gespräche. Das Unbezahlbare!


Zu Folgen in Instagram

Clara: @agencia21.eu

Maranhao: @maranhaoimages

Michael: @mcOld

5 Ansichten0 Kommentare